Kids Bundle 2 – “Egon Eichhorn” Buch und Bausatz BienenSpaß

UVP: 91,50

55,00

Pädagogisch wertvolles schenken!

Dieses Produktset besteht aus einem Bausatz "BienenSpaß" und dem Buch Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald von Alina Gries.

Kinderbuch & hochwertiger Wildbienenhotel Bausatz

Alina Gries ist Rheinländerin durch und durch und lebt in ihrer Wahlheimat Düsseldorf. Nach ihrem Germanistik-Studium machte sie sich als Redakteurin das Schreiben zum Beruf. Weil es schon als Kind immer ihr Traum war, einmal ein Buch zu veröffentlichen, hat sie 2021 ihren Traum wahr werden lassen. Mit ihrem Kinderbuch-Debüt "Egon Eichhorn" will sie vor allem kindgerecht Umweltthemen vermitteln.

Unser Bausatz "BienenSpaß" besteht aus 19 Teilen und ist für Kinder ab 6 Jahren mit etwas Hilfe von Erwachsenen zu bewerkstelligen.

Deine Kinder können mit unserem Bausatz ein Unikat schaffen, denn mit den beiliegenden Teilen sind viele verschiedene Muster möglich.

Als Inspiration dienen zum Beispiel unsere "BienenLiebe" Modelle, denn den BienenSpaß gibt es auch als fertige Nisthilfe in 3 verschiedenen Designs zu kaufen.

Beide Artikel sind in unserem Shop auch einzeln zu erwerben.

Nicht vorrätig

Artikelnummer: W1056 Kategorie: